Forum nimmt Form an

Informationen zur Homepage usw.

Forum nimmt Form an

Beitragvon Lazantin » Fr 9. Aug 2013, 12:02

Hallo Leute,

die Homepage braucht noch eine Weile aber das Forum wird langsam zusammen gebastelt. Wem noch was fehlt oder was auf jeden Fall noch beachtet werden sollte: einfach hier mal rein schreiben! Ich hab erstmal drauf geachtet irgendwie OT und IT Trennbereiche zu haben und möglichst zur effektiven Planung beitragen zu können.

:-)

lg

Euer Tobi
Lazantin
Lehrling

Re: Forum nimmt Form an

Beitragvon Lazantin » So 11. Aug 2013, 13:27

Soweit sind nun alle Unterforen eingerichtet und die Lese&Schreibrechte verteilt. Ich hoffe da keine Fehler reingebaut zu haben :-).
Alle Assiliten (diejenigen die Magier spielen wollen,) Kraliten (diejenigen die Krieger spielen wollen) und Mythodeaner (diejenigen die Handwerker/Dienstleister oder Bewohner Kral'Assils spielen wollen) haben jeweils eine eigene Benutzergruppe. Bitte melden falls in welche Zuordnung ihr rein wollt! Ich hab die bereits angemeldeten bei denen ich es weiß in die Gruppen getan.

lg
Euer Tobi
Lazantin
Lehrling

Beitragvon Lazantin » Mo 12. Aug 2013, 13:40

Und auch die Unterforen wurden nun mit Inhalt gefüllt [::bath]
Nutzer haben sich auch bereits einige angemeldet und ich sehe schon vorraus: es werden bald noch mehr *g*

lg und viel Spaß beim Diskutieren und Planen!

euer Tobi
Lazantin
Lehrling

Beitragvon Hasrabal » Sa 17. Aug 2013, 12:38

Dann hier mein erster Post! Freue mich auf das neue Forum und eine spannende Zeit! Tobi + Simon: Super gemacht. Weiter so!
Hasrabal
Neuling

Zurück zu Neuigkeiten und Bekanntmachungen